We love TH
So

Also, es hat doch etwas länger gedauert als gedacht, aber jetzt gehts wieder rund...

Ich habe euch eine neue Story mitgebracht, die ist schon beendet und jeden 2. Tag wird ein Kapitel on gestellt: ,,Erinnerungen lassen dich nie los"

Ihr findet sie wie immer unter ,,Storys".

Zu dieser Geschichte gibt es etwas zu sagen:

Sie erzählt eigentlich meine Geschichte. Natürlich etwas abgeändert. Es hat mich sehr viel überwindung gekostet, sie zu schreiben. Aber trotzdem danke an meinen Ex- Freund, der dazu beigetragen hat, dass sie jetzt überhaupt existiert...

Ich hoffe, ich bekomme ein paar Feedbacks zu der Story. Wer Fragen hat, die beantworte ich natürlich gerne.

Heal, steffi

4.9.07 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de


Erstmal...

Copyright

Storys

Gästebuch

Forum

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Von TH an euch....