We love TH
Noch 1 Kapitel!!!!

Ja, dann haben wir die 50 geschafft. Was heißt, dass Kapitel 49 on ist!! Kapi 50 hab ich auch schon geschrieben, muss nur noch abgetippt werden. Aber Leudde, könnten wir auch mal wieder ein paar GB- Einträge bekommen?? Vielleicht kommt dann auch mal öfters was on. Weil, wenn ihr uns sagt, ob es euch gefällt oder net, dann haben wir vielleicht viiieeel meh Ideen!!

Also,viel Spaß beim lesen!!!!

steffi

Steffi am 2.5.07 16:35


Infos aus dem Habbo Hotel

Bill, Tom,. Gustav und Georg werden mit dem Nick

                                Band:TokioHotel

ca. 45 Minuten Zeit haben, um dir deine Fragen zu beantworten.

Und so wird der Starchat ablaufen:
Tokio Hotel wird um zwischen 16 Uhr und 18 Uhr im Habbo Theater erscheinen. Dort werden sie dich begrüßen und deine Fanfragen beantworten. Haben die Jungs danach noch Zeit für einen privaten Chat, dann werden sie ein paar Räume aus der "Tokio Hotel Fanarena" besuchen.
Möchtest du, dass auch dein Raum die Chance hat von Tokio Hotel besucht zu werden, dann stelle ihn in die Tokio Hotel Fanarena.

LG, steffi

Steffi am 12.4.07 21:06


Ganz großes Sorry!!

So,leider wird heute kein Kapitel kommen, weil ich es aus privaten Gründen nicht schaffe!!! Tut mir echt leid!!!!

GLG, steffi

Steffi am 7.4.07 11:31


Neues Kapi und eine traurige Steffi

Ja, dass neue Kapi, 47, is on, aber Leute, wo sind denn eure GB- Einträge???

Lg steffi

Steffi am 5.4.07 16:47


Ich brech aus + Spring nicht!!!

So hier habt ihr erstmals ein Video zu dem ersten Zimmer 483 Konzert gestern in Prag! ,,Ich brech aus" und ,,spring nicht". Spring nicht ist voll toll, mit Wind und in der Mitte von dem Lied soll die Bühne sogar ein Stückchen in die Halle reinfahren, also so bis zur Mitte. Ist aber leider bei dem Video nicht mehr mit drauf! Ich such auf jedenfall fleißig weiter, aber hier jetzt erstamal das erste Video:

www.myvideo.de/watch/1174839

Und vorsicht: Erst die Musikboxen leiser stellen, sonst Tinitusgefahr (ich sprech aus Erfahrung, hab das nämlich nicht gemacht*grins*)

Lg steffi

Steffi am 4.4.07 15:25


Hab ich grad gefunden!

Europa-Tournee-Auftakt für Tokio Hotel in Prag

Prag (dpa) - Vor mehr als 6000 Zuschauern hat die deutsche Popgruppe Tokio Hotel am Dienstagabend in Prag einen gelungenen Auftakt ihrer Europa-Tour "Zimmer 483" gefeiert

Während des rund eineinhalb Stunden dauernden Auftritts bot die Magdeburger Teenie- Band eine mitreißende Bühnenshow und 17 Lieder - darunter Hits wie "Durch den Monsun" und "Schrei". Die Besucher in der Prager Sazka- Arena, darunter zahlreiche Fans aus Deutschland, sangen einen Großteil der Lieder lautstark mit. Nach dem Konzert reisten die Musiker nach Warschau weiter, wo sie am Donnerstag (5.4.) auftreten.

Höhepunkt des Auftritts in Prag war ein Zugabeteil, der auf einer Hebebühne fast in der Hallenmitte gespielt wurde. Die fast ausschließlich weiblichen Fans im Alter zwischen 10 und 25 Jahren quittierten auch dies mit ohrenbetäubendem Kreischen. "Das war toll, die Jungs sind Spitze", sagte die 19-jährige Jana aus Pilsen nach dem Konzert. Die 20-jährige Andrea aus Weiden fand die Show "ein einmaliges Erlebnis". Nach insgesamt drei Zugaben wurden Bill, Tom, Gustav und Georg mit langem Applaus verabschiedet.

Hunderte Fans hatten am Dienstag schon am frühen Mittag vor der Halle auf den Beginn der Europa-Tournee ihrer Idole gewartet. Bereits morgens um 7.00 Uhr hatten es sich viele mit Wolldecken und Eistee in der tschechischen Hauptstadt vor der Sazka-Arena bequem gemacht. Das erste Konzert der Tournee in Deutschland findet am 13. April in Kempten im Allgäu statt.

Steffi am 4.4.07 12:00


46. Kapitel!!

So, dass 46. Kapitel is on, endlich mal wieder von mir geschrieben!! Ich hoffe, es gefällt euch, ich dachte, sowas müsste mal wieder sein und da die Iris sowas nie schreibt, habe ich es halt gemacht!!

Ihr findet das Kapi unter 45. Kapitel, ich hab die 46 da net mehr hinbekommen, HTML und ich haben uns noch net so ganz miteinader angefreundet!*grins*

VLG und BG nicht vergessen! steffi

P.S.: Seit gestern sind die Jungs ja wieder auf Tour. enn jemand schon etwas von ihrem ersten Konzi von der ,,Zimmer 483"- Tour weiß, dann könnt ihr es ja unter Kommentare schreiben!! Wäre echt lieb!!!!

Steffi am 4.4.07 11:27


Neues Kapi!!

Ja, von der Iris geschrieben und von der Steffi eingestellt!!!

Am Dienstag bekommt ihr dann wieder eins, seit langem mal wieder dann von mir geschrieben!!!

Hdgdl an Desi und VLG auch von Iris an alle anderen!!

steffi

P.S.: Wir freuen uns über GB- Einträge!!^^

Steffi am 1.4.07 21:13


Die Nominierten sind los!!*grins*

Die Nominierten für den Comet 2007 sind heute bekannt gegeben worden. Und sage und staune, Tokio Hotel sind gleich 4 mal nominiert und zwar in den Kategorien:

Beste Band

Juli 01378 400 22-1
Rosenstolz 01378 400 22-2
Silbermond 01378 400 22-3
US5 01378 400 22-4
Tokio Hotel 01378 400 22-5

Bester Song

Herbert Grönemeyer
"Lied 1 -Stück vom Himmel" 01378 400 23-1
Xavier Naidoo "Dieser Weg" 01378 400 23-2
Silbermond "Das Beste" 01378 400 23-3
Sportfreunde Stiller "54, 74, 90, 2006" 01378 400 23-4
Tokio Hotel "Der letzte Tag" 01378 400 23-5

Bestes Video

Die Fantastischen Vier
"Ernten was wir säen" 01378 400 24-1
Jan Delay "Für immer und dich" 01378 400 24-2
Silbermond "Das Beste" 01378 400 24-3
Sido "Strassenjunge" 01378 400 24-4
Tokio Hotel "Der letzte Tag" 01378 400 24-5

Bester Liveact

Bushido 01378 400 26-1
Xavier Naidoo 01378 400 26-2
Rosenstolz 01378 400 26-3
Silbermond 01378 400 26-4
Tokio Hotel 01378 400 26-5


Bei ,,Bester Liveact" sind Tokio Hotel übrigens für die ,,Schrei- Open- Air- Tour ´06" nominiert! Also alle die da waren, so wie ich (war in Gelsenkirchen): DAUMEN DRÜCKEN!!!!!

Ein Anruf kostet 50 cent aus dem dt. Festnetz.

VLG steffi

 

Steffi am 28.3.07 20:33


Frage zur Fortsetzung

Hey Leutz,

wollte nur mal so reinhören, ob ihr jetzt noch mehr von der Fortsetzung von ,,Bin ich dir denn nicht wichtig" haben wollt oder nicht!? Weil ich hab jetzt bald Ferien und somit jede Menge Zeit zum schreiben...

GVLG steffi


Wie gefällt euch der erste Teil der Fortsetzung von Bin ich dir denn nicht wichtig?
Super, auf jeden Fall weiter schreiben!
Geht so einiger maßen!
Nicht so gut, aber woanders eine Fortsetzung
Viel zu langweilig!
Auswertung

Ähm..seh grad, bei der 3. Antwort müsste normalerweise stehen: Nicht so gut, aber ich möchte eine anders gechriebene Fortsetzung!

SRY

Steffi am 28.3.07 16:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]











Gratis bloggen bei
myblog.de


Erstmal...

Copyright

Storys

Gästebuch

Forum

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Von TH an euch....

Home

Über mich

Rund um Tokio Hotel

Videos und Bilder

Linkliste

Design

Umfragen

Neue FF?

Partnerseite^^

Zwei sehr coole Videos^^